Keine Minecraft Erfolge trotz ohne cheats?

2 Antworten

In der Bedrock bekommst Du jeden Erfolg nur ein einziges Mal.

Hast Du also Erfolge in früheren Welten geschafft kriegst Du sie jetzt nicht mehr.

warehouse14

Thegamer4587
Fragesteller

Ja das problem ist aber dabei das ich ja kein erfolg frei geschalten bekomme. Selbst mein Gamerscore hat nicht mal ein punkt auf minecraft. Garnix wird freigeschaltet

Spielst du mit deinem freund in einer welt ? Wen ja könnte das fielleicht daran liegen ! Kan ich mir aber fast nicht vorstellen!