Keine Lust mit Eltern in den Urlaub zu fahren?

11 Antworten

Ich selbst bin bis 18 gerne mit meinen Eltern in Urlaub gefahren, weil wir an einem See Urlaub gemacht haben mit Schwimmen, Boot fahren, Segeln, Alles schön! Unsere Kinder sind ebenfalls bis 18 mitgefahren, dann mal einige Jahre alleine, dann wieder mit uns, weil wir den Urlaub bezahlt haben. Immer an Seen in Kärnten, wo viel los war.

Kommt drauf an wie alt du bist? Dann geht das schon, ja bei mir ist es auch so. Weiß nie was ich dann mit meinen Eltern machen soll und langweile mich nur.😳

Wieso hast du denn keine Lust? Andere wären froh, jemand würde mit ihnen in den Urlaub fahren. Sei ein bisschen dankbar und genieße die Zeit mit deinen Eltern, auch wenns oft etwas hektisch oder stressig ist!

sag mal deinen Eltern das du nicht mit in Urlaub willst, vielleicht lassen sie dich dann bei der Oma, Tante wo auch immer, glaube nicht das du alleine zuhause gelassen wirst.

lg

anna

ja das war auch bei mir so, aber ich bin mitgefahren, weil lange wird es nicht so sein. irgendwann nehmen sie dich nicht mehr mit, vielleicht. außerdem schadet es nicht, sich mal was anzugucken, was man vielleicht so selten kann oder noch garnicht gesehen hat. erfahrungen sammeln kannste doch ruhig machen.