Kein Bock mit Eltern in Urlaub zu fahren!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meinen eltern einfach gesagt, dass ich nich mitkomme. dann hab ich noch gesagt, dass ich auch bereit bin, mich auf alle regeln, die sie wollen, einzulassen und auch jeden tag anzurufen und ich hab dann letztendlich bei ner freundin gepennt, obwohl sie auch erlaubt hätten, dass ich allein zu hause bleibe, was sie dann beruhigt hat und so wars nich mal so schlimm, wie das wozu sie schon ja gesagt hatten und alle waren zufrieden...

kalimdor  30.12.2011, 22:30

danke für den stern :)

Sprich mal mit deiner Oma ob sie dich nehmen würde. Denn alleine zu Hause darfst du nicht bleiben, wegen der Aufsichtspflicht.

ichhierundda  04.01.2012, 12:39

son Quatsch. Ab 12 dürfen kinder auch mal allein zu hause bleiben.

Sag ihn da sklipp und klar in einem vernümpftigen gespräch das du auch gern mal bei den nächsten ferien zuhause sien würdest wegen dienen freunden udn ihr dann abe rin den übernächsten ferien wieder weg fahren könnt oder wenn ihr 2 wochen ferien hbt einfach da sihr nur eine woche fahrt und die andere du zuhause bist..

du wirst späer übrigens dankbar seoi mit deinen Eltern im Urlaub fahren zu können..

Der Urlaub ist sicher schon bezahlt. Schließ dich dort am Ort eine Jugendgruppe an, das gibts dort, dort kannst du Spass haben. Und den Elterne sagst du dass du ab jetzt nicht mehr mitkommst. Mfg

RaZzor1888
Fragesteller

hach als ob ich spaß mit so einer sch*iß psycho jugendgruppe hab :D:D auf das pädagogische psycho geschwätz geb ich nix !!!

ichhierundda  26.12.2011, 21:39
@RaZzor1888

Hast du jetzt falsch verstanden. Ich meinte keine organisierte Psychogruppe, sondern die Jugend, die dort auch Ski fährt und sich abends zwanglos noch trifft. Anstatt abends nach dem Skifahren mit den Ellis rumzuhängen mit den andern, die du tagsüber kennengelernt hast eine gute Zeit erleben. Keine Päda.... dingsbums dabei, nur ihr und einen draufmachen.

RaZzor1888
Fragesteller
@ichhierundda

ich will aber nichts mit anderen leuten machen sondern nur mit MEINEN freunden die ich schon jahrelang kenne

0 -9 Mama ich liebe dich

11-17 Ja ja Mama

18-25 Mama ich hasse dich

25-50 Mama ich will wieder bei dir einziehen

50 + nachdem deine Mama verstorben ist sehnst du dich nach gute alten Zeiten