Wie Eltern überreden in Urlaub zu fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig ihn ein paar schöne Bilder vom Strand etc. und sag ihnen was man da alles schönes machen kann und dann werden sie schon in Urlaubsstimmung kommen. Zeig ihnen einfach was es für Möglichkeiten gibt ;)

Du könntest doch im Internet Unterlagen über einige besonders schöne Camping-Plätze in Italien heraussuchen und kopieren. Dann fragst Du in der Familie und/oder im Freundeskreis, ob jemand Eure Katze in Pflege nehmen würde.Lade Deine Eltern zum Essen ein in ein italienisches Restaurant ...... oder Du kochst selber zu Hause, Spaghetti mit Pesto, dazu ein Glas Cianti - natürlich nur für Deine Eltern - ein schön gedeckter Tisch, Kerzenschein, italienische Musik ........ und legst ihnen die Unterlagen vom Campingplatz neben ihren Teller ......... Viel Glück und schönen Urlaub !

such nach schönen ferienhäuser die haustiere erlauben und zeif deinen eltern die bilder...so habe ich es immer gemacht :)

Wollen sie mit dem Flugzeug hinfliegen oder wollen sie gar nicht nach italien?

Kläre das mit der "Katzenbetreuung" - und sprich dann das Thema Verreisen noch mal an ...