keine lust auf online-dating , wem gehts auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann ich verstehen sehe ich genauso. Online dating ist langweilig und definitiv nicht so schön wie im "normalen" leben

Maus12416
Fragesteller

ja, vor allem sagt das 1. date (wenn online kennnengelernt) überhaupt nicht aus. im realen leben hat es hingegen schon ne bedeutung, wenn es zu einem date kommt. da kann man dann gelasser hingehen und sich drauf freuen und entspannen:)

James2004161  15.04.2024, 15:52
@Maus12416

Naja ich find persönlich eh schöner, da sieht man direkt wie die person auf einen reagiert und man sieht sich in natura. Keine filter und kein zur show stellen.

Wie man so schön sagt altmodisch ist schöner 😂

Viele Jungs sind heutzutage ziemlich verrückt was so Dating angeht. Aber auch die Mädchen tragen dafür einen Teil bei. Bei den Jungs ist das Problem, dass die meisten leider nur auf Sex hinaus sind, und bei den Mädchen ist es so, dass sie leider auf solche Art von Jungs stehen, welche eben nur Sex wollen oder sich komplett daneben benehmen, diese Art von Jungs nennt man heutzutage auch "Bad Boys". Von diesen Jungs gibt es heute echt zuu viele! Leider!

Das meiste findet daher über Onlinedating statt. Weil im realen Leben es immer schwieriger wird eine normale Freundin/oder einen normalen Freund zu finden.

Bei den Mädchen ist es auch oft so, dass viele einfach zuu sehr hohe Ansprüche haben, oder jedem angelaufenen Jungen erstmal einen Korb geben. Wenn es für dich besser ist im realen Leben jemanden kennenzulernen, dann ist es gut. Aber, ich kann dich nur warnen, dass es auf jedenfall etwas schwerer sein wird, weil es fast gar kein normalen Jungs mehr gibt. Klar, es gibt noch normale Jungs, aber die muss man erstmal finden, was auch nicht so einfach ist.

Ich bin selber zwar ein normaler Junge/Junger Mann (mit meinen fast 22 Jahren). Ich hab in den letzten 5-6 Jahren um die 9 Körbe von einigen Mädchen bekommen. Man sieht also, dass es deutlich schwerer wird, weil beide Seiten durch die Sozialen Medien zu sehr beeinflusst werden, und sich dadurch dann auch dementsprechend so abneigend zu jeder Möglichkeit verhalten (Mädchen), oder eben nur auf Sex hinaus sind (Jungs).

Ich habe das mal versucht und dann melden sich echt nur verrückte Leute oder ekelhaft oder perverse.

Da kommen gleich die Fantasien rüber was die mit einem machen wollen oderdie Frage nach dem geschlechtsteil und dessen Beschaffenheit.

Ich finde es auch schöner wenn man sich auf der Arbeit oder im Verein oder in der Nachbarschaft kennenlernt und sich mag und dann mal was zusammen unternehmen und sich etwas daraus entwickelt oder nicht.

Aber wenn man sehen will wohin es sich entwickelt, muss die Option der Beziehung ja auch im Raum stehen.

Maus12416
Fragesteller

naja wenn man sich verliebt, dann will man bzw ich auch eine beziehung