Dating-App?

1 Antwort

Von solchen Apps würde ich dir abraten. Die Leute die sich dort anmelden sind entweder nur neugierig oder wollen nur Werbung machen und suchen daher nicht ernsthaft oder sie suchen ernsthaft weil sie offline keine Chance haben jemanden kennen zu lernen und daher auf diese Apps angewiesen sind um überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Ich würde dir da eher raten nach einem Forum oder einer Facebook-Gruppe zu suchen die eines deiner Hobbies oder eine deiner Leidenschaften als Thema hat. Da kannst du dich dann mit Leuten austauschen, hast gleich ein gemeinsames Gesprächsthema und lernst so vielleicht jemanden für eine Beziehung kennen.

NetterausBonn  15.01.2022, 00:56

Und du glaubst das es in Facebook keine Fakes gibt

Nee wie naiv.

Andrastor  15.01.2022, 09:03
@NetterausBonn

Natürlich gibt es die. Daher empfehle ich ja auch nach Hobby-Gruppen zu suchen, nicht nach Partner/innen. Die Chance bei Hobbies auf Fakes zu treffen ist weitaus geringer.