Keine Lust auf meinen eigenen Geburtstag?

8 Antworten

Dann mach einfach keine Party. Verbringe DEINEN Tag irgendwo,wo Du allein entspannen kannst.Keiner kann Dich zu einer Party zwingen.Ist eine Ü-Party geplant,sollen die doch alleine feiern.Ich habe mich auch schon vor meiner eigenen Party verzogen. Irgendwo ne Hütte mieten und mit Sack und Hund dorthin verziehen....

TheKn0wledge
Fragesteller

Nein um Party geht es gar nicht, feiern wäre ja noch in Ordnung, es geht mir um den Tag, auf den ich keinen Bock habe. Ich finde einfach, mein Geburtstag ist nichts besonderes und ich habe einfach keine Lust auf den.

1Woodkid  31.05.2016, 22:37
@TheKn0wledge

Mach doch nicht so ein Kompliziertes Ding daraus. Igel Dich für den Tag zurück,mach blau und öffne niemanden die Tür!! Der Tag ist schneller beendet als gedacht. Du machst es eigendlich erst zu was Besonderem,indem Du hier überhaubt darüber schreibst.....Merkst was????

TheKn0wledge
Fragesteller

Bei uns in der Schule kann man aber nicht einfach so weg bleiben.

Ich bin 17 und habe seid dem im 12 bin keinen Geburtstag mehr gefeiert... Mir geht es genau so wie dir:D geh einfach irgendwo hin wo du alleine bist :D

TheKn0wledge
Fragesteller

Ich muss in die Schule. Und feiern tue ich schon lange nicht mehr. Darum geht es gar nicht, ich habe allgemein keine Lust auf den Tag und alles...

Fremdgehen69  31.05.2016, 22:34

Kenn ich... verdrück ihn dir einfach irgendwie :D der ist schneller vorbei als du denkst:)

Warum denn nicht??

Ist doch cool ne Party mit Freunden und Geschenke.

Es ist was besonderes, es ist der Tag an dem du Geboren bist!

Denkst du für deine Eltern ist der Tag an dem Sie ihr Kind bekommen haben nix Besonderes?

Bitte erkläre mal wieso genau du denn noch Geburtstag haben willst?

TheKn0wledge
Fragesteller

Ne Party, okay, ja, feiern und betrinken, gut, kann man machen. Aber der Tag ist für mich auch einfach nur ein Tag wie jeder andere, und ich habe einfach keine Lust auf ihn. Es ist nicht die nicht existierende Party auf die ich keine Lust habe, sondern der Tag an sich.

Hallo,

ich Feier schon länger nicht mehr mein Geburtstag. Meine Freunde Intressiert es auch nicht und wenn du allen Leuten das sagst dann werden sie es akzeptieren. Bei mir ist der Tag dann so das wir Kuchen essen und ixh Geschenke bekommen und das wars dann auch. Wenn ich Lust auf iwas habe machen wir das auch aber ansonsten passiert an dem Tag nixhts besonderes.

LG

TheKn0wledge
Fragesteller

Darum geht es nicht. Feiern wäre, wie gesagt, nicht das Problem, es ist einfach mein Geburtstag auf den ich keine Lust hab.

Das ist doch jedem Menschen selber überlassen ob er seinen Geburtstag feiert oder nicht. Es ist dein Geburtstag und wenn du ihn nicht feiern möchtest dann ist das auch ok.