Keine Likes (TikTok)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Content an.

Wie viele Aufrufe?

Höchstwahrscheinlich hat noch keiner was geliked, ganz einfach.

daniel0804
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein denn das vorherige Video hat genauso viele Aufrufe und da habe ich Likes.

daniel0804
Fragesteller
@KennstMichN1cht

Ich hab ewig nix gepostet vielleicht liegt es daran. Ich poste Piano Covers

KennstMichN1cht  11.12.2021, 20:43
@daniel0804

Dann liegt es tatsĂ€chlich daran. Ich dachte du wĂŒrdest halt Cringe posten 😅

Aber Piano Covers sind gut... Bin mir sicher du bekommst iwann Likes, einfach Geduld haben :)

Dann finden die Leute deinen Content einfach nicht gut, ganz einfach.

Es liked einfach keiner deine videos (von den bestehenden aufrufen)