Keine Gefühle beim 1. Treffen?

1 Antwort

Guten Morgen,

mach dir nicht so viele Gedanken. Es kann gut sein, dass du einfach durch dein Unwohlsein abgelenkt warst und nicht viel Raum für positive Gefühle hattest. Auch deine momentane Unsicherheit kann dazu beitragen, dass du die Gefühle nicht wahrnimmst. Man spürt das Verliebtsein nicht ständig.
Leg dich mal ganz entspannt hin, atme tief durch, lass die Spannung aus dem Körper und dann denke an das, was du an ihm magst. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle die nächsten Treffen abwarten und schauen, wie du da empfindest .

Alles Gute! 🍀