Hat er gefühle für mich oder ist es nur hinhalten?

2 Antworten

Da sehe ich nix.Such dir ein andere.WENN er richtige interessen oder gefühl hätte, das wird aber den nicht so aussehen,vergiss es.Bringt dir das gar nix.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juliajasemin
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Ich habs mir auch gedacht irgendwie, dachte aber wenn es mir nochmal bestätigt wird fällt es mir leichter😅

Rentner1955  12.10.2023, 18:23
@juliajasemin

Na bitte :)) Das hast du gut gemacht bin Papa von 2 Tochter,kenne schxxxxs Kerle sehr gut.Lass dich nie verarschen und such dir nur eine in dein alters grenzen bitte ,,,LG

Möglicherweise ist der Mann mit 32 noch unreif oder er ist unehrlich und verheimlicht dir etwas. Sein Herz ist nicht frei.