Keine Ferien Resorts in Deutschland ?

3 Antworten

Weil in Deutschland die Badesaison gerade mal 3 Monate ist, von Juni bis August, in allen anderen Monaten ist es einfach viel zu kalt und regnerisch.

Deswegen würden sich solche Millionschwere Hotelanlagen nicht rechnen.

Solche "Party" Anlangen das zieht ein sehr junges Puplikum an und vermutlich bist du auch sehr jung. Als Junger Mensch hat man nur ein geringes Einkommen und da ist der PReis das wichtigste Kritkerum. Eine Woche All-Inklusive mit Saufgarantie für 700 Euro kann man in Deutschland einfahc nciht anbeiten, as funktioniert einfach nicht.

Man profitiert davon das in solchen Ländern das Zimmermädchen gerade mal 6 Euro pro Zimmer verdient und der Barkeeper am Tag 12 Stunden arbeitet ohne jeden Tag nach freien Tag fragt weil der hamster gerade Geburtstag hat.

Connieeul
Fragesteller

Stimmt daran hab ich nicht gedacht.

Allgemein kann man sagen, dass es nicht genug billige Arbeitskräfte gibt um das profitabel zu machen.