Welche Länder habt ihr schon gesehen?

11 Antworten

Deutschland, Österreich , Slowakei (3 Jahre dort gelebt), Dänemark, Schweden (3 Monate) Finnland (2 Jahre dort gelebt) Ukraine , England ( 3 Wochen lang). Litauen (Urlaub)

DocPsychopath  11.05.2024, 23:49

Du bist ja weit herum gekommen.

Indonesien, Kuba, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Marokko, Spanien, Italien, Island , Malta, Griechenland, Nord Mazedonien, Albanien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Tschechien, Finnland, Norwegen, Schweden, Liechtenstein, Monaco, Vatikanstaat, Türkei, Russland, Kroatien, Zypern, Ungarn, Irland, Großbritanien, Portugal, Österreich, Slowenien, Bosnien, Österreich, DDR, USA, Kanada, San Marino, Schweiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerfrage  12.05.2024, 08:34

Wahnsinn!

Manches oder fast alles, würde mich auch interessieren, aber seit meine Elis altersmäßig nicht mehr in den Urlaub fahren konnten + ich selbst da immer nur noch das Taschengeld brauchte, reicht es für mich und meinen Freund, den ich seit paar Jahren erst habe, nur noch zu billigen Sachen bei unserer kl. Rente mit Wohngeld! Aber naja, besser als nur zu Hause zu sein. Könnten ja nicht mal auf Balkonien Urlaub machen, da unsere Wohnungen keinen Balkon haben!

Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag! 🌞 🐏

Wohne in Deutschland, Hohenstein - Ernstthal, der Karl May Geburtsstadt am legendären Sachsenring (Moto GP) + habe da auch schon viel gesehen!

Zu DDR - Zeiten: in Bulgarien, Ungarn, UDSSR (Freundschaftszug), Tschechei!

Nach der Wende: Niederlande, Österreich, Schweiz, Tschechien, Spanien, Griechenland, Türkei, Tunesien, Dominikanische Republik, AIDA: Malta, Sizilien, ......., Ägypten, Italien - Vatikanstadt, was eben die Route ergibt!

Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag! 🌞 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin älter, also sehr viele, auch beruflich. In der EU fast alle.

Alle Nachbarländer außer Tschechien. Außerdem Schweden, Italien, Spanien, Kroatien und Marokko.