Keine Abiturzulassung - Anstatt zweites Halbjahr auch zu wiederholen nur das letzte Schuljahr wiederholen?

2 Antworten

Kommt vermutlich drauf an, weswegen du nicht zugelassen wurdest. Wenn ein Teil der Gründe mit 12/2 zu tun hätte, hättest du vermutlich Gelegenheit gehabt, dich dort zu verbessern... Jetzt eben nicht mehr.

Kläre das doch mit der Stufenleitung. Die wissen es genau!

Immer dieses...ich habe gehört, mir hat jemand was gesagt...bringt doch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022