Installierte Spiele bei Nintendo Switch nur auf Gerät?

2 Antworten

Nein, gekaufte Spiele aus dem Shop sind Accountgebunden, sprich mit deinem Account wirst du die Spiele nicht spielen können. Und solange du das Passwort, die E-Mail etc. des Spieleaccounts nicht änderst, wird der eigentliche Besitzer auch weiterhin Zugriff darauf haben.

Du hast keinen Zugang dazu. Die heruntergeladenen Spiele sind immer vom Account abhängig. D.h. wenn er seinen Account übertragen hat bzw. "von allen Geräten abmeldet" über Nintendo dann hast du keinen Zugriff mehr. Heruntergeladene Spiele aus dem Eshop sind nix wert