Lohnt sich die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Wer gerne MK8, Spkatoon, Smash etc. Online spielt, wird nicht drum herum kommen. Und nur deswegen habe ich es mir gekauft.

Aber der Rest des Services ist derzeit rundum schlecht.

Aber angeblich kommen noch SNES Games zum Service dazu. Ab da, ist es eine klare empfehlung. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Es kommt drauf an, kostenlose Spiel kannst du auch so spielen , wenn du aber Splatoon und so was spielen möchtet brauchst du Nintendo online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nun ja, für mich als großer Splatoon Fan und zukünftiger Smash-Suchti lohnt sich der Online Service schon, aber anderseitig bringt es mir persönlich wirklich NICHTS. Da Splatoon keine Cloud hat und ich mit den NES Spielen nichts anfangen kann, lohnt sich der Service nur wenn man viel Online zockt.

Also für mich lohnt es sich zwar wegen Online Games aber alles andere bringt wirklich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung