Welche Adresse angeben?

3 Antworten

Du gibst deine Postadresse für die Rechnung an. Du kannst dann zusätzlich noch den Standort des Anschlusses angeben.

ER207
Fragesteller

Postadresse heißt wo ich gemeldet bin ? Weil den Postboten ist egal ob da nur 3 oder 3a steht die wiessen wo das hin muss und auf dem EMA bin ich auf 3 gemeldet weil es da irgendwie damals noch (auf dem papier kein 3a gab)

Danke für deine Antwort ich gucke mal

Klappt das nicht online, gibt es da geniale Methode..ANRUFEN!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Du gibst da ganz normal deine Meldeadresse (siehe Perso) an.