Kein Ticket bei Expedia erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall bekommt man kein Ticket mehr. Lies noch einmal durch, was genau du von Expedia mitgeteilt bekommen hast. Einchecken tust du nur mit deinem Ausweis/Pass.

Katzenreiniger  16.05.2017, 11:41

Dennoch wird ein E-Ticket ausgestellt, man bekommt eine Ticketnummer und/oder einen Buchungscode.

Erstmal hast du durch die Überweisung eine Banklaufzeit, ehe dein Geld dort ankommt. Bevor die dein Geld nicht erhalten haben, wird dir auch nicht das Ticket bestätigt. Üblicherweise zahlt man sowas per Kreditkarte, dann bekommt man auch SOFORT das Ticket, bzw. die Buchungsnummer.

Du solltest dir nochmal die Email durchlesen. Unter Umständen steht die Buchungsnummer da bereits drin, nur dass du das nicht erkannt hast.

Kein Wunder, wenn du per Überweisung bezahlst. Da dauert es Tage bis das Geld dort ankommt und verbucht wird und das muss dann manuell bearbeitet werden.

Warum zahlst du nicht direkt mit Karte? So musst du halt warten oder Expedia kontaktieren.

Wende dich am besten direkt an Expedia. Die können dir am besten weiterhelfen ;)