Kein Sinn und Halt mehr im Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst unbedingt ein positives Ereignis oder überhaupt eine Wende. Das mit deiner Freundin nimm nicht so ernst. Beiße die Zahne zusammen und mache immer ein freundl. Gesicht wie es innerlich ist weiß keiner nicht. Laß dich nicht abhängen kämpfe um deinen Platz und bleibe dran auch wenn es schwer fällt. Irgend wann bist du dann doch froh das du nicht aufgegeben hast. Ich weiß von was ich schreibe. Nicht immer alles erklären wollen.

Stafinoo
Fragesteller

Das hat mir gerade echt geholfen, danke!

Ich warte irgendwie immer darauf, dass irgendetwas tolles passiert, was alles verändert. Aber warten bringt halt nichts..

Ich kenne so ein ähnliches Gefühl. Versuch ruhig zu bleiben und an irgendwas gutes zu denken. Versuch vielleicht neue Freundschaften mit Leuten zu knüpfen, die du zwar "kennst", aber nicht wirklich persönlich kennst.

Stafinoo
Fragesteller

Ok dankee!

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Stafinoo
Fragesteller

Ich werde es versuchen, habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Danke!

hallo,

Jeder ist mal in einer schwierigen Situation und für mich macht Gott den Sinn des Lebens ich bin Moslem und jeder hat Träume und Ziele versuch diese zu erreichen du hast Menschen die dich lieben und du liebst bestimmt auch Menschen es gibt immer einen Sinn zum leben.

LG