Was haltet ihr von den GTA 6 leaks?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht, weil 67%
Gut, weil 33%

6 Antworten

Mir ist der leak egal. Habe mir die nichtmal angesehen weil's mich nicht interessiert. Es ist ne frühe Beta die null was mit dem fertigen Spiel zutun haben wird.. ich lasse mich einfach vom Spiel überraschen.

Schlecht, weil

Mir ist es lieber, irgendwann einen Trailer zu bekommen und so mehr zu erfahren.

Schlecht, weil

Half-Life 2 Beta wurde auch geleaked und deswegen haben sie am Ende ein schlechteres Spiel erzeugt als die Beta.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Derfragenste2de  20.10.2022, 21:11

Stimmt half life 2 beta war viel dramatischer und hatte eine bessere Atmosphäre

Wo kann man diesen leak sehen ?

BigSmoke7
Fragesteller

Vielleicht noch auf Twitter oder YouTube

Gut, weil

Nach meiner Meinung war das für pre alpha Material mehr als gut kugt euch mal die skate 4 demos an rockstar hat wie immer gute Arbeit geleistet und es wird ein gutes Spiel ich Zweifel nur etwas an der Story denn nach meiner Meinung hat gta 5 auch schon von da aus nachgegeben