kein obst und keine gemüse essen

8 Antworten

Hey,

dein Körper braucht Obst und Gemüse, sonst wirst du zahlreiche Mangelerscheinungen haben welche Krankheiten begünstigen und auch zum Tod führen können.

Bis es soweit ist, wird es dir aber viele Jahre vorher richtig schlecht gehen, spätestens denn sollte die Vernunft einsetzen.

Wenn du Nudeln und Soße ist, denn kannst du auch anderes Gemüse in die Soße packen oder Obst kleinmachen und irgendwo untermischen.

Leider glaube ich, dass es dir in deinem Fall erst richtig schlecht gehen muss bevor die Einsicht kommt. Ich drück dir die Daumen dass du es vorher schaffst.

Meeresblume
Fragesteller

hy,

Bis es soweit ist, wird es dir aber viele Jahre vorher richtig schlecht gehen, spätestens denn sollte die Vernunft einsetzen.

wie meinst du mit schlecht?? ich habe Lust ab leben, freue mich, lache, habe keine großen Krankheiten, werde fast nie krank außer 1-2 pro Jahr.

Wenn du Nudeln und Soße ist, denn kannst du auch anderes Gemüse in die Soße packen oder Obst kleinmachen und irgendwo untermischen.

ich kann kein Obst und kein Gemüse in die soße tun weder kleinmachen,... da ich mich übergebe. ich merke es am sehen. besser gesagt am Geruch. keine Ahnung, doch wenn ich rieche das es so ähnlich wie Obst Gemüse richte, wird mir schlecht.

Leider glaube ich, dass es dir in deinem Fall erst richtig schlecht gehen muss bevor die Einsicht kommt. Ich drück dir die Daumen dass du es vorher schaffst.

wie meinst du das?

Du bist ein echtes Phänomen und der lebendige Beweis dafür, dass dieses ganze Theater und der Hype um gesunde, "vegane" Ernährung alles nur Mythen und Märchen sind.  Fleisch muss auch nicht sein, also Fazit:

Frau braucht nur zu Essen was ihr am besten schmeckt und gut ist.

http://www.privatfleischerei-arnold.de/Ernaehrung/Vitamine-im-Fleisch-Vitaminuebersicht Da kannst Du sehen, welche Vitamine in welchem Fleisch sind (musst dann auch Leber und Nieren essen etc) und welche Mangelerscheinungen auftreten, wenn Du nicht genügend davon zu Dir nimmst. Vitamin C ist z.B. nicht im Fleisch, das musst Du dann anders zu Dir nehmen.

Was für Soßen isst Du denn zu Deinen Nudeln?

Meeresblume
Fragesteller

braune :D ohne grün drinnen

warum sind den alten Seefahrern die Zähne ausgefallen? Weil sie kein Gemüse an Bord aufbewaren konnten. Nur von Fleisch und Fisch (gesalzen / getrocknet oder frisch) bekommt der Körper zu wenig Vitamine und Spurenelemente. Erst als man Gemüse säuern konnte (Sauerkraut / Gruken) konnte man sie auf See mitführen und so das gefürchtete Skorbut (Zahnausfall) eindämmen. Du mußt dir diese mindestens in anderer Form (Tabletten / flüssig) zuführen, sonst bekommst Du über kurz oder lang so genannte Mangelkrankheiten.

Meeresblume
Fragesteller

hy,.

nein zahnausfall habe ich noch nicht. habe alle zähne. nein auch in form von Tabletten oder Flüssigkeit nehme ich nicht zu mir. Mangelkrankheiten habe ich bisher auch noch nicht. ich lebe gesund, habe keine vorwiegende Krankheiten, bin sportlich aktiv, esse nur sehr wenig fetthaltige Produkte/Süßigkeiten. habe Untergewicht von ca. 5 kg. habe eine Größe von 1,68.

bin also im grünen Bereich. gehe nicht jede Woche zum Arzt um mir spritzen,.. zu verschreiben oder zu bekommen. ich kann gut lerne. habe da keine vorwiegende Mangelerscheinung,...

ich bin kerngesund.

glg

ich glaube nicht , dass es so eine gute idee ist auf gemüse UND obst zu verzichten , denn dort sind wichtige vitamine enthalten. Es heißt aber natürlich nicht dass du den ganzen Tag Obst essen muss. Ich denke mal für den Anfang würde z.B. ein Apfel am Tag reichen.

Meeresblume
Fragesteller

hy, wenn du nicht gelesen hast, übergebe ich mich.

glg