Kein eigenes zimmer hilfe?

4 Antworten

Also wenn die finanziellen Möglichkeiten deiner Eltern das nicht zulassen, dass du ein eigenes Zimmer bekommst, dann kannst du nicht viel tun.

Die Geschwister rauswerfen kannst du nicht - und wenn ich deine Eltern wäre, würde ich meine Kinder auch nicht einfach so rauswerfen, nur weil ein anderes Kind ein Einzelzimmer will.

Du hast das Recht auf Privatsphäre. Geh zu deinen Eltern und sag ihnen dies Klipp und klar, es kann so nicht weitergehen. Ein pubertierendes Mädchen sollte nicht mit einem Jungen in einem Zimmer sein

Userq
Fragesteller

und wie? meine eltern haben zu wenig geld ;(

PrivateFragenD  21.02.2016, 20:27

Hm, ja das ist echt kompliziert... Warum zieht nicht mal die 23 Jährige aus?

Vielleicht können deine eltern mit deinen Geschwistern (va mit deinem bruder) reden, damit sie ausziehen. Ansonsten rede du mal mit deinen eltern. Du hast gesagt dass ihr wenig geld habt. Aber vlt findet ihr eine andere Lösung (zusätzliche wand ziehe?)
Viel glück :*

Wenn deine Eltern dir kein eigenes Zimmer finanzieren können, dann ist das halt so.

Du kannst ja immer noch viel Zeit draußen und bei Freunden verbringen.