Kein DSL mehr nach Arbeiten am DSL Verteilerkasten?

Transistor3055  15.11.2021, 14:16

Hast du den Router schon mal neu gestartet? Also mindestens 5 Minuten vom Strom trennen und dann wird Strom dran?

Acrookz
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Hallo Acrookz,

stellt sich die Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Dingen gibt. Nutzt du einen Anschluss bei uns? Dann schaue ich mir das natürlich gern einmal genauer an.

Fülle hierzu bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.
Das kriegen wir hin.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Acrookz
Fragesteller

Hat sich erledigt, demnächst kommt ein Techniker vorbei und behebt das Problem

Entweder abwarten oder am schlimmstenfall bei der Telekom Anrufen.

Am besten mit dem Handy beim Provider anrufen - die schicken dan n innerhalb einer Woche jemanden vorbei der den Schaden wieder behebt.