Kein "Das Erste" und "WDR" - DVB-T2 - woran kann das liegen?

2 Antworten

An sich sollte die Umstellung bis 12 Uhr Mittags abgeschlossen sein, aber vielleicht hat sich in Deiner Region etwas verzögert. Ich würde morgen noch mal einen neuen Sendersuchlauf machen.

Wenn er da nichts findest, ggf. noch mal die Antennenausrichtung ändern, wenn dies möglich ist. Also Das Erste müsste er in jedem Fall finden.

Das erste habe ich aber wdr fehlt mir auch. Ich wohne in bornheim, vielleicht liegt es daran oder am receiver? Also nur Vermutungen. Vielleicht rufe ich mal die Service Hotline von freenet mal an.