Welche Frequenzen brauch ich um alle deutsche TV-Sender empfangen zu können?

1 Antwort

http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html Sonstige Einstellungen Universal-LNB (9750/10600). Hängt der TV an einem eigenen Anschluss an der Schüssel (oder einem Multiswitch), oder habt ihr das irgendwie verteilt/gesplittet?

xXDeusVeteranXx
Fragesteller

Der hat seinen eigenen Anschluss. Hatte vorher bei meinem alten Fernseher mit einzelnem Reciever alles empfangen.

unlocker  20.12.2016, 10:06
@xXDeusVeteranXx

möglicherweise sind die weiter oben in der Liste, bei 1000 Sendern sollten eigentlich alle dabei sein

xXDeusVeteranXx
Fragesteller
@unlocker

Hab alles durchgeguckt, leider nix dabei. :( Das sind nur die drei genannten Sender und irgendwelche ausländische Sender.

unlocker  20.12.2016, 10:26
@xXDeusVeteranXx

Komisch, selbst auf den Transpondern der gefundenen deutschen Programme sind noch einige andere. Falls es eine Einstellung Netzwerksuche gibt, ist das aktiviert?

xXDeusVeteranXx
Fragesteller
@unlocker

Ja Netzwerksuche gibt und Nein war nicht aktiviert, lass den Fernseher jetzt nochmal suchen. :)