Kein Cosplay Kostüm für Dokomi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das nicht schlimm, es geht um deine Einstellung wenn du da hingehst und nicht dein Aussehen. Aber wenn du nicht ganz so kahl hingehen willst, denk dir doch einfach irgendwas kleines lustiges aus. Bastel dir ein paar Katzenohren oder häng dir ein Schild um: 'Error 404: Costume not found.' :D

Geld kommt drauf an was du kaufen willst. Wenn du direkt Manga oder Zeichenbedarf kaufen willst darfst du dir schon einiges in die Tasche stecken, reinen Merchandise kauft man ja meist nicht in Massen. Das Zeug ist schließlich nicht gerade hinterher geschmissen. Überleg dir einfach wie viel du maximal ausgeben willst, alles andere ergibt sich dann. :)

Ist es sehr schlimm dass ich kein Cosplay Kostüm für die Dokomi habe?

Nein, absolut nicht. Da sind massenhaft Leute ohne Cosplay, mach dir mal keinen Kopf - war letztes Jahr auch schon dort und obwohl man zwar mit Cos schneller 'Gleichgesinnte' findet, ist es absolut nicht schlimm, auf eines zu verzichten (und immer noch besser als halbfertige Kleiderschrank-Cosplays)

Ich denke du wirst nicht die einzige sein... Kenn mich nicht mit sowas aus, finde sowas seltsam...^^