Denji Cosplay Zähne?
Hallo ihr lieben,
ich werde auf der Dokomi Denji Cosplayen und brauche für das Cosplay die Spitzenzähne die Denji nach dem Deal mit Pochita hat. Allerdings weiß ich nicht wo ich die her bekomme.
Hat jemand der sich mit Cosplayen auskennt eine Idee?
4 Antworten
So spontan würde mir nichts einfallen außer vielleicht online zu schauen, gibt ja oft so einzelne Vampier zähne die man sonst vielleicht mehrfach bestellen könnte oder so was ähnliches
Oder irgendwie vielleicht selbst machen, wüsste aber gerade nicht aus welchem Material das gehen würde, aber das wäre vermutlich die beste Idee
Ich glaube, dass so was ähnliches auch in "My Dress-Up Darling" vorgekommen.
Die haben hier künstliche Fingernägel genommen und dann "zugeschnitten"
Glaub das waren welche die man einfach "drüber stecken" kann. Wenn es dir hilft, dass war in Folge 10 von My Dress-Up Darling
Moin, gibt soweit ich weiß auf Amazon solche „Fake Vampir Zähne“ oder wie man sie nennen will, sehen auch echt gut aus von dem was ich bisher gesehen habe.
Also wenn ich mir welche die gut sein sollen kaufen würde, würde ich mal bei Scarecrow vorbeischauen. Ich weiß ned ib die soviele zähne für denji haben, aber gute Vampirzähne haben die auf jeden fall!
Ist das denn überhaupt gesund für die Zähne? Wollt mir jz nicht die Zähne damit kaputt machen xD