Kein Bock S Bahn zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja manchmal , wenn die Fahrgäste zu stark müffeln und alle in ihr Handy reinschreien, dann wird S Bahn fahren zur Tortur. Hier in Hamburg ist allerdings die Ausnahme. Ich bin nämlich ein Vielnutzer vom ÖPNV.

Ja

Darum genieße ich den motorisierten Individualverkehr, solange es diesen noch gibt.

LG.

Ja

Leider ist die Sozialkompetenz in der reisenden Bevölkerung ganz offensichtlich unterentwickelt - vornehmer konnte ich es nicht ausdrücken.

Nein

Ich will an ein Ziel.

Ja

Oft, aber dafür ist es für mich viel schneller und günstiger.