Keilrahmen bei edeka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dort findest du mit Sicherheit keine Keilrahmen. Aldi und Lidl haben hin und wieder mal welche in der Non-Food Abteilung. Aber nicht im Dauersortiment.

Netto, sprich rewe das gleiche..

"Edekaa" liebt doch angeblich "Lebensmittel" und Keilrahmen (ausser im Tschibo Shop, ) gehören nicht dazu und die gibt es dort äusserst selten, ..

wir leben nun mal in keiner "kreativ-kulturellen" Förderrepublik, sondern in einem Exportweltmeister-Maschinen Verkaufsland, .also?

edeka und netto haben wahrscheinlich keine Keilrahmen. dazu müsste es ein edeka center sein und es klnnte welche geben. geh in die stadt da gibt es die auf jeden fall

nein das gibt es bei Edeka nicht. Probiers im Baumarkt