Keep inventory aus oder an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Aus 53%
An 47%

4 Antworten

Aus

Sonst kannst du auch gleich auf friedlich stellen

Außerdem macht das finde ich fast 80 % des spielspaßes aus im survivel

An

Das basiert aber völlig auf persönlicher Präferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
An

Ist sonst nervig wenn man Stirbt und man seine Sachen suchen muss.

Neutro123  02.07.2020, 22:03

Das ist ja der sinn am überleben

Yoshi32  03.07.2020, 07:12
@Neutro123

Das ist bei weitem nicht der einzige Sinn. Der Tod wirft einen ja in der Regel trotzdem zurück, man muss wieder zurücklaufen.

MirrordEgg  03.07.2020, 10:15
@Neutro123

Das man stirbt, und sich aufregt seine Sachen zu holen ist nicht der Sinn von überleben,.. ich weiß ja nicht was du so machst. Aber ich finde der Sinn dahinter ist sich die Sachen zu erfarmen und dann zu bauen.