Minecraft keep inventory fehler.?

3 Antworten

/gamerule keepInventory true

Mit großem I

Und das "Spielregel wurde geändert" steht da auch wenn du /gamerule Kartofflesalatistleckerbaum true eingibst.

Eric9
Fragesteller

Ok ich probiers:D

Eric9
Fragesteller

Danke hat geklappt

Hast du dich auch nicht verschrieben? Auf welcher Version spielst du? Auf einem Server oder im Singleplayer?

Eric9
Fragesteller

Server 1.8

Sicher dass du es richtig geschrieben hast? Probiers mal mit einem großen I: /gamerule keepInventory true

Eric9
Fragesteller

Hab alles probiert, es wird mir auch angezeigt, gamerule geändert oder so was, aber es funktioniert nicht