Kawasaki ZXR 750 auf 48ps Drosselbar?

2 Antworten

Warum willst du sie unbedingt drosseln und keine Maschine holen die nicht gedrosselt werden muss? Hast du je vor den A zu machen? Ansonsten lohnt das nämlich nicht und bringt eher Nachteile mit sich.

Hätte ich dazu schreiben sollen sorry :p
Ja ich möchte aufjedenfall den A Schein machen. Naja die Zxr gefällt mir einfach super vorallem mit den Ansaugschläuchen und Preislich in meiner nähe auch machbar. Hab leider nicht allzuviel Geld. Ursprünglich sollte es eine FMX 650 werden aber in meiner nähe und mit meinem Budget keine Chance..