Kawasaki drosseln für A2

2 Antworten

Prinzipiell ja, macht aber nicht wirklich sinn. Das sind beides Hochleistungs Supersportler, die vom Gewicht und vom Fahrverhalten her auf ihre Serienleistung abgestimmt sind. Wenn du sie dann auf 48 PS drosselst, stimmt das Gesamtpaket überhaupt nicht mehr. Und mit Fahrspaß hat das dann nicht mehr viel zu tun.

BikeLife5
Fragesteller

Dankeschön. Dann wir es wohl eine andere werden.

kann man schon drosseln aber wenn du bei ner zx10r 152ps wegdrosseln zieht die nicht mehr gut.... und auch nach 2 jahren mit drossel könntest du so ein teil nicht fahren kauf dir am anfang eine mit 48ps die ziehen deutlich besser als eine so stark gedrosselte maschine

BikeLife5
Fragesteller

Schade, trotzdem danke:)