Kawasaki Duke oder yamaha?

2 Antworten

Nein, ich würde eine andere Prioritätenreihenfolge anwenden. Zuerst sollte die Ergonomie kommen. Was nützt schöne Optik und tolle Ausstattung, wenn man nicht gut sitzt oder mit den Füßen nicht auf den Boden kommt. Erst Probesitzen, bei jedem Händler gratis möglich :) Dann würd ich auf Optik gehen. Gutes Sitzen auf einem optischen Sch**sshaufen ist auch nicht ästhetisch. Zuletzt Technik. Das was wichtig ist haben sie alle. Ganganzeige ist nicht wichtig. In sehr kurzer Zeit hast du das Fahrgeräusch gespeichert und kennst deinen Gang.

Übrigens vor wenigen Stunden sind 2-3 Videos in Youtube zur neuen Duke aufgetaucht. Falls der Kauf nicht sehr eilig ist, wird es die nächstes Frühjahr zu kaufen geben. Extra für kleinere Leute schlankerer Schrittbogen und 1cm Tiefer, aber optisch wuchtiger wie eine Große!

https://www.youtube.com/watch?v=h_90aIGK-M8&ab_channel=KTM

Besonders schönes Display finde ich. (Video 390er aber 125er wird wieder gleich gebaut).

https://www.youtube.com/watch?v=m-1R6hfsYB0&ab_channel=RokBagorosStuntrider

Fahr erstmal alle Probe und entscheide dann.