Kawaii Läden in Deutschland?

3 Antworten

Japanische Klamotten verkauft hierzulande nur Neo Tokyo in München und Berlin (die haben auch einen Onlineshop), allerdings sind deren Sachen total überteuert (normales Sweatshirt kostet um die 80€, in Japan umgerechnet höchstens 45€). Die haben dieses etwas punkige Kawaii und Gothic, richtige Lolitaklamotten oder Gyaru haben die nicht.

Naja wenns um Läden geht, gibts bei dir in der Nähe vielleicht Boutiquen, die sind normalerweise aber sehr teuer. Bestell lieber aus dem Internet zum beispiel von aliexpress.com.

In Deutschland bzw EU Raum ist es noch nicht so einfach zu finden.
Man findet jedoch vereinzelt mal kleine Shops, oder auch mal bei Etsy schauen.
Ich habe mir vor kurzem bei sticktus.de welche gekauft, die haben zwar noch eine kleine auswahl, dafür sind die Motive und Farben echt schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung