Kaufberatung: Yamaha XT 660 R - auf was besonders achten?

2 Antworten

Schau dich mal in den XT und XL Foren um da findet man sehr viel mehr als hier den das geht da nur um solche Baureihen  .

Und da man heute die Xt66r  nur noch mit Computer reparieren kann geht das Ding in die Richtung High Tech und nicht wie die ersten die jeder Schmied in stand setzen konnte selbst in Afrika da bist Du mit der xt660r ganz und gar verloren  eine alte XT 500-600 bekam da jeder wieder ans laufen aber so was geht dann ins Altmetall .

GTFSW465
Fragesteller

Danke, werde mich dort umsehen!

Achte darauf, dass dein Wunschmotorrad nach 2007 hergestellt wurde.Bei der XT 660 X ist es nämlich zumindest so das sie oft nach vorne  "zuckt" bei alten Modellen

LG. Luke

GTFSW465
Fragesteller

Hi! Danke für die Antwort - es wäre eine R aus diesem Bauzeitrum um ~06/07/08