Kaufberatung Auto bezüglich Wertverlust?

2 Antworten

Bei Gebrauchten verlieren die nicht tageweise Wert. Das ist nur bei Neuwägen so, da die den Status "neu" verlieren.

RLyNix
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe anscheinend meine Frage falsch formuliert. Deswegen hier kurz genauer: Wie hoch wäre der Verlust wenn ich solch eine Art Auto kaufe und es direkt wieder verkaufen würde? Ich kann verstehen, dass man sowas nicht pauschal sagen kann und mir genügt eine grobe Einschätzung.

Jeder Vorbesitzer bedeutet Wertverlust .

kauft man etwas um es direkt weiterverkaufen geht das theoretisch ohne Wertverlust.