Katzenkampf draußen?

4 Antworten

Katzen können knurren wie ein Hund. In der Paarungszeit und wenn sich 2 Kater treffen hört sich das grausam an. Nur bellen können sie nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Von uns kann dir keiner sagen was das war oder was passiert ist.

Geh nachschauen wenn es hell ist, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Natürlich gibt es auch streunende Hunde, oder Hunde die nachts in den Garten gelassen werden. Genauso ist es möglich, dass eine von den Katzen einfach ein komisches Geräusch gemacht hat. Manchmal haben auch Katzen Momente wo sie sehr komisch klingen.

Karzen schrein gerne mal wenn sie Spaß miteinander haben und katzenbabys machen, vielleicht war es das was du gehört hast.

kevink748
Fragesteller

aber dieses eine geräusch klang nicht nach katzenschreien

kevink748
Fragesteller
@kevink748

es klang so grausam nach einem größeren Tier das mit voller Wut reinbeist

Asurox1986  23.08.2023, 05:45
@kevink748

Hier kann dir keiner sagen was das gewesen ist, da man nicht dabei war kann man das nicht beantworten.

Es wird langsam hell, gleich kannst du rausgehen und nachschauen, ich wünsche dir das du nichts schlimmes findest.

Wenn kein Blut oder eine totes Tier zu sehen ist, wird es dir besser gehen.