Katzen unter eigenen Balkon?

3 Antworten

Nein das musst du nicht akzeptieren, und da rumliegende Lebensmittel auch immer Ratten anlocken, ist deine Vermieterin verpflichtet dagegen was zu unternehmen.

Du hast dort doch auch bestimmt schon Ratten gesehen, welche das Katzenfutter fressen und was da noch so umher liegt. Deine Vermieterin soll den Kammerjäger rufen. Ratten können gefährliche Krankheiten übertragen.

Die Dame bittest du, ihre wilden Katzen wo anders zu füttern, weil der Kammerjäger vielleicht Gift auslegt.

Lass dich von einem Anwalt beraten, ich denke du kannst unter diesen Umständen die Miete kürzen wenn deine Vermieterin nichts unternimmt. Wie stehen die anderen Mieter zu diesem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen