Tränende augen Katze?

2 Antworten

Das kommt drauf an was die Ursache für die tränenden Augen sind. Wenn es nur eine Bindehautentzündung ist dann kostet die Untersuchung ungefähr 20 Euro und vielleich nochmal 10 für Medikamente/Augentropfen.

Wenn es aber was schlimmeres ist wie z.B. eine Hornhautverletzung dann kann es natürlich teurer werden.

Genau kann Dir das hier keiner sagen. Da musst Du schon den Tierarzt fragen

Also ich glaube nicht dass das sonderlich teuer ist.

Ich würde so mit ca 30-80€ rechnen. Kommt aber auch nicht auf den TA an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer