Katze unterstützen?

2 Antworten

Hab dir einiges rausgesucht:

  1. Gib Frieda Zeit zum Trauern.
  2. Schaffe eine sichere Umgebung.
  3. Spiele und interagiere mit ihr.
  4. Gib ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit.
  5. Konsultiere einen Tierarzt bei Bedarf.
  6. Überlege die Adoption eines neuen Begleittiers, wenn sie bereit dafür scheint.
Woher ich das weiß:Recherche
Rita82488
Fragesteller

Vielen Dank!

Genauso haben wir es auch gemacht. Bevor wir Franz beerdigt haben, hatten wir Ihn nochmal im Haus. Half Ihr das, hat Sie sich verabschiedet?

Grapenat  18.02.2024, 19:27
@Rita82488

Tut mir Leid, ich habe keine Katze. Dies ist alles aus meiner Recherche :( Mein herzliches Beileid.

Hallo und guten Abend Rita82488,

am 14.02. habe ich unseren Franz ( 🐈 ) tot auf der Straße gefunden.

Mein tierempfundenes Mitgefühl für euren Verlust.

Bild zum Beitrag

Seine Schwester Frieda ist seitdem ziemlich durcheinander, wie wir natürlich auch. Was können wir tun um Ihr zu helfen bzw. zu unterstützen?

ich kann euch folgendes empfehlen:

  • Felisept Pheromonstecker, damit es in der Umgebung gut duftet und entspannend wirkt
  • Nahrungsergänzung Zylkene 75mg, damit es auch innerlich wohlig wird und entspannt ist
  • Trockenfutter Royal Canin Calm
  • GimCat Calm Schleckcreme

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katze, Katzenverhalten, Freigänger)
Rita82488
Fragesteller

Habt vielen Dank für Eure Antworten bzw. Tipps.