Katze soll zuhause bleiben?

14 Antworten

Läuft auf den Parkplatz? Wo ist das Problem? Auch die Nachbarn gehen über den Parkplatz.

Macht Geräusche, oft abends? Derselbe Unsinn. Katzen miauen, selten machen sie ihre verliebte Katzenmusik. Na und? Menschen machen Lärm mit Maschinen, Laubsaugern, Rasenmäher, Autos usw.

Niemals würde ich so etwas unterschreiben.

nein , wird auch nichts geschehen

Finde sowas Herzlos. So laut kann sie einfach nicht sein das es die Nachbarn stören würde. Sie läuft draußen auf dem Parkplatz rum, na und? Blockiert sie dadurch Parkplätze? Wenn ein Auto kommt wird sie schon verschwinden.

Und als nächstes warten ein paar Nachbarn ab und dann wird sich beschwert, weil die Katze in der Wohnung laut sei, weil man hört wie sie dort rumspringt, Miaut etc. Und es ja "Tierquälerei" sei, weil das arme Tier nicht raus darf und nur in der Wohunung bleiben muss.

Wenn sie schon dafür Unterschriften Sammeln will ich nicht wissen wofür sie sonst noch Sammeln zb. das Nachbar xy nach 22 Uhr nicht mehr Duschen/auf die Toilette darf, Nachbarin yz kein Parfüm nutzen darf weil danach das Treppenhaus danach riecht etc.

Nein. So schlimm kann das ja nicht sein. Laßt die Katze in Ruhe.

Nein.

Ich empfinde solche Unterschriftensammlungen als irrsinnig und asozial. Man kann nicht die ganze Welt in einen Zoo verwandeln und alle Tiere einsperren.

Solange Tiere niemand gefährden dürfen sie ihren natürlichen Trieben folgen. Wer nicht mit der Natur klarkommt, soll sich in einen Bunker zurückziehen.