Katze liegt auf dem Bauch,Hintern nach oben, "miaut"

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Spaß, sie ist rollig. Heute Nacht werden alle Kater aus der Umgebung von 8 Km bei Dir vorm Fenster sitzen, sich raufen und Deiner Katze ein Ständchen singen. Sie wird es erwidern. Wünsche Dir eine angenehme Nacht. Was soll der Arzt tun? Er kann sie nur kastrieren, wenn es wieder vorbei ist. Ferner muss er auch erst mal einen OP-Termin haben, denn das ist nicht mal eben so gemacht. Lass sie bloß nicht raus.

ich tippe auf: rollig :)

wenn du beim tierarzt anrufst, wird das ausreichend sein, um dich zu beruhigen :)

lg :)

die symptome klingen eher so als ob sie gestreichelt werden will (das gurren und das hinterteil) aber die flüssigkeit wundert mich. Kann die denn nach draußen oder hat mit anderen katzen zu tun ???

Schnegge342
Fragesteller

Nein, sie ist eine Hauskatze, aber wir haben noch einen Kater, ihr Bruder, der kastriert ist.

ezion  29.12.2011, 20:13
@Schnegge342

ach so na dann is ja alles gut jap dann las deine nicht raus andere nicht rein und warte bis es vorbei ist (der hochzeitsgesang der katers ist UNERTRÄGLICH viel spaß ich weiß wovon ich rede

also die katze von meinem onkel war auch ca.8 monate udn wurde letzte woche kastriert sie hat das gleiche mit dem bauch und dem hintern gemacht!!und er hat erst 5 tage danach die ärztin angerufen....udn die meinte voll locker so ja holen sie sie ende der woche an..also ein notfall ist es nicht..aber defenitiv ist sei rollig weil das so aussieht als ob ein kater draufläge so hat das die ärztin erklärt!! hoffe ich konnt dir helfen hat die ärztin kein privat handy? so hab ich das gemacht als meine kot im blut hatte ansonsten ruf morgen an und mach einen termin zur kastration aus!! LG:Ninuaprincess