Katze hat zahnpasta gefressen, was tun?

3 Antworten

Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen. Frag aber sicherheitshalber den Tierarzt

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Haustiere)

gute besserung ich würde deine katze normal fütern wenn sie spukt gehe besser zum arzt wenn ihr bauch dick wird gehe auch zum arzt aber wenn alles normal wie immer ist dann ist deine katze gut abgehärtet aber versuche dass so etwas nicht mehr vorkommt

Geh zum Arzt das kann sogar bei Menschen zu Fieber führen zb. Wenn man mal kb auf die Schule hat Btw... empfehle ich aber nicht ganz am Rande ... also so schnell wie möglich zum tierarzt