Katze geklaut vom Nachbar?

also glaube ich schon das sie einen eigentlichen Besitzer hat und die Nachbarn konnten mir nicht sagen wie alt sie ist oder sonstige informationen

2 Antworten

Lass dir den Impfpass von den Nachbarn zeigen. Da steht das drin, wenn sie den nicht haben, wär es blöd. Bring die Katze mal zum Tierarzt, ebtk hat sie einen Chip oder ein Tattoo, an dem man den Besitzer bestimmen kann

Emilie175
Fragesteller

ja die meinten das sie den Impfpass nicht bekommen haben und wir waren direkt beim Tierarzt aber sie hat leider keinen Chip und er lässt die Katze überhaupt nicht mehr raus obwohl es glaube ich eigentlich eine draußen Katze

Encantado  02.05.2020, 14:53
@Emilie175

Ne Katze ohne Impfpass... Ist sie denn geimpft? Wenn ja, sollten sie den Impfpass haben. Hat sie ein Tattoo im Ohr?

Emilie175
Fragesteller
@Encantado

wir waren ja als sie bei uns war schon beim Tierarzt sie hat alles gemacht bekommen und nein leider hat sie weder Tattoo noch einen Chip aber es ist auf keinen fall nicht deren Katze

Encantado  02.05.2020, 19:40
@Emilie175

Dann weiß ich leider auch nicht... Vllt mal den Tierschutz kontaktieren? Abe reine Ahnung ob die da was machen können

Sie zu behalten, wäre Fundunterschlagung.

Das mindeste, was man bei einer zugelaufenen Katze machen kann, ist Tasso Bescheid zu sagen!

Emilie175
Fragesteller

ja also bei mir ist sie ja nicht mehr aber natürlich hatte ich sofort im Tierheim angerufen ob irgendwie die was gehört haben und die Nachbarn die sie eingefangen haben kommen auch überhaupt nicht raus weil die sind auch unteranderem arbeitslos und jetzt habe ich angst das die die Katze auch mit den falschen dingen füttert