Katze beobachtet mich beim Duschen, was tun?

7 Antworten

könnte viele sein das deine Katze dich schützen will bzw sie sieht dich als teil ihres Rudels an genau so wie bei Hunden sie gehen ja auch immer mit wenn Frauchen oder Herrchen aus Klo gehen

Wo ist da ein Problem?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Meine katzen verfolgen mich auch auf Schritt und tritt. Wenn dir das nicht gefällt geh ohne die Katze ins Bad.

Wieso „was tun?“, ist das denn schlimm?

L. G. Lilly

Hi,

süße Katze.

Meine beobachtet mich nicht direkt, aber sie bekommt mit wenn ich Dusche.

Wenn ich mich abtrockne geht es immer um die Wette, wer das Handtuch zum Füße trocknen bekommt..

Also.. Handtuch auf den Boden.. Wer ist schneller.. Sie oder ich?

Oft gewinnt sie und pflanzt sich dahin.

Also.. Du hast eine ganz normal verrückte Katze.

So etwas versteht wirklich nur ein Katzenbesitzer.

Ich denke da immer nur an Garfield.

Mario