Kassiererin flirten

10 Antworten

Seit einem Jahr ist dir diese Frau schon aufgefallen? Und du hast dich bisher nicht getraut, sie anzusprechen? Frag sie einfach, wann sie Feierabend hat und ob du sie dann zu einem Kaffee einladen kannst. Mehr wie «nein» sagen kann sie nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :o)

einweggedanken
Fragesteller

Ja ich weiß das ist schon etwas feige :D weil sie mich auch schon mal öfters sieht bin ich ihr anscheinend auch schon aufgefallen sie begrüßt mich immer ganz freundlich mit einen Hey und lächelt mich auch immer ganz freundlich an.Ich hab sie auch auf Facebook gefunden vieleicht könnte ich sie dort mal anschreiben :)

Das mit dem Zettel finde ich sogar eine süße und mutige Idee, warum eigendlich nicht! An der Kasse könntest du ja mal anfangen mit kleinen Bemerkungen, jetzt nicht,fette Komplimente oder so, sondern unbefangen, auf dein Singeldasein hinweisen, ein Einmannhaushalt und so, in kleinere Gespräche verwickeln, sehr wahrscheinlich wirst du relativ schnell, ein kleines bisschen mehr über sie erfahren, je nachdem wie alt sie ist, kannst du ja mal fragen, ob sie hier nur aushilft, oder Verkäuferin ist, du kannst schauen ob sie jeden Tag da arbeitet, vielleicht studiert sie was, und macht nur einen Nebenjob, das machen viele, und auch relativ offen danach fragen: Ich freue mich immer, wenn ich sie an der Kasse sehe: sind sie/ du jeden Tag hier? Und wenn da etwas kommt, dann kannst du doch auch den Mut fassen, sie einfach mal einzuladen, beziehungsweise mal anklingen lassen, was sie nach Feierabend so vor hat, vielleicht ins Kino einladen..

Ja, mich fragt sie auch immer "Kassenzettel auch"? Ich glaube sie möchte Kinder mit mir.

Du mußt es einfach ausprobieren und sie ansprechen. Dann bekommst du eine Resonanz und weißt, woran du bist. Viel Glück!

Ja schreib ihr einen Brief.Ich würde es auch machen!!!