Lachen oder lächeln?

DasFischDing  20.05.2020, 21:58

Fährst du selbst mit dem Auto?

Dennis00731
Fragesteller

Ja klar 😀

DasFischDing  20.05.2020, 22:08

Vielleicht siest du JUng aus und sie Denken ein KInd sitzt am Steuer

Dennis00731
Fragesteller

Ja das könnte auch sein ich bin 24 Jahre alt und viele sagen zu mir ich sehe wie 18-19 Jahre aus

5 Antworten

Andere Leute lächeln mich manchmal (meistens an Ampeln, also für längere Zeit) auch ohne Grund an (oder ich lächle andere Leute an), aber nicht herablassend, sondern einfach freundlich... Nicht weil ich hübsch wäre, es sind Leute aller Altersgruppen. Das macht einfach gute Laune und ist auch mal eine nette Geste, wenn jemand im Bus/Auto einsam oder traurig aussieht.

Vielleicht siehst du traurig oder im Gegenteil sehr freundlich aus und diese Leute wollen ihre gute Laune mit dir teilen oder dich aufmuntern. Lächle doch einfach mal zurück, das kann echt schön sein!

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur Begrüßung. Sie lächeln dich an und machen dir gute Laune:)

Vielleicht kannst du zurück lächeln und Ihnen auch eine gute Laune machen;)

Zwei Möglichkeiten.

Du bist ein hübscher Boy. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte, weil dich ja ältere Leute auch anlächeln. Dafür müsstest du ehrlich gesagt verdammt heiß aussehen, dass jung und alt dich attraktiv finden.

Möglichkeit zwei

Du hast dir deine Haare so hässlich gekämmt, dass man garnicht mehr wegschauen kann.
Oder du hast halt irgendwas anderes auffälliges.

Dennis00731
Fragesteller

Weis nicht nicht viele sagen das ich hübsch aussehe ich persönlich finde das nicht so. Ich war vor kurzen beim Friseur die Haare habe kurz halt

xsamuxx155  20.05.2020, 22:12
@Dennis00731

Ja keine Ahnung.
Das nächste Mal sprichst du die Person einfach an, dann weißt du es.

Wahrscheinlich siehst du gut aus :)

Ich lächel auch immer alle an, keine Ahnung, vorallem wenn ich gute Laune habe

Dennis00731
Fragesteller

Ich finde mich selber nicht hübsch aber viele sagen das zu mir

ich denke die Leute lachen mich aus oder so

Chris57128  20.05.2020, 22:05
@Dennis00731

nein, auf keinen Fall.

Wenn einer ausgelacht wird, dann lächeln sie dich nicht an, sondern werfen nur ein kurzer Blick auf dich, das wirst du nicht mal bemerken.

E3girl05  20.05.2020, 22:05
@Dennis00731

Das glaube ich nicht. Das ist anders. Wahrscheinlich sind es einfach freundliche Leute, die gerne lächeln :)

Das ist doch nett. Sie wollen dich einfach grüßen mit einem netten lächeln ; ))