Gehört flirten zum kellnern dazu?

9 Antworten

Also ich hoffe natürlich nicht und gehe auch nicht davon aus, dass Flirten generell zum Kellnern dazugehört. Mein Freund ist Kellner und auch Südländer. Ich hab ihn auch als Stammgast des Restaurants kennengelernt, in dem er damals arbeitete. Irgendwie bemerkte ich nach einer Zeit die gleichen Gesten und Mimiken, wie du bei dem Kellner bemerkt hast. Ich bin dann auch öfters nach Feierabend zu ihm ins Restaurant und hab dort einen Kaffee mit ihm getrunken und oftmals bin ich dann auch bis abends geblieben und das Abendgeschäft wieder begann. Mittlerweile bin ich ca. 1 Jahr und 3 Monate mit ihm zusammen. :-)

Hallo, Nein wenn ein Kellner dich nicht leiden kann dann wird er auch nicht mit dir Flirten. Du brauchst wohl etwas mehr Selbstvertrauen! Männer sind Männer egal wo sie herkommen. Wenn er die gefällt dann Flirte zurück. Was daraus wird, weiss niemand. Du bist die Frau und Entscheidest alles auch mit wenn und wann du Sex hast.

wieso denkst du, nur weil er Südländisch ist, muss er gleich unseriös sein... sind wir südländer unseriös? und zu deiner frage, lass dich darauf ein, und wenn du nichts von ihm willst stellt sich das am ende auch für ihn raus, aber vielleicht kann da jetzt noch was draus werden, wenn du es denn auch willst... dein 'südländer' wartet auf dich.. achja nur so... Egal ob Südländer oder Deutscher... Mensch ist Mensch

Flirten gehört zum normale Leben zu aber nicht unbedíngt zum Kelnern.

Als Insider kann ich nur schreiben dass Lächeln und sogar charmant sein schon dazu gehört. Aber auf Flirt sollte man sich nicht einlassen. Nur korrekt und professionnel.

Aber, hey, wir sind nur alle Menschen und Du gefällst ihm. Er ist nur ein Mann und weisst dass Frauen immer Bestätigungen brauchen. ;-) <--- Deinen Kur hat Etwas gebracht: Männer sind aufmerksam geworden. Freue Dich einfach. Bisher ist er nicht belästigend gewesen. Also keine Grund zu Sorgen. Wenn Du nichts von ihm willst, dann wird es dabei bleiben.

Wenn er dich attraktiv findet und dich gern kennen lernen würde, was ist denn daran unseriös. Vielleicht möchtest du ihn ja auch näher kennen lernen