Karton behalten bei Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Garantiefall brauchst du keine Verpackung.

asiri
Fragesteller

vielen dank

Ich hebe die nur ein halbes Jahr auf, wenn es teure Elektrogeräte waren, die ich im Internet bestellt habe, denn irgendwie muss ich sie ja zurückschicken können, wenn was dran ist.

Alle halbe Jahr misste ich dann die Garage aus, damit das nicht überhand nimmt.

Wenn Du in einem Geschäft gekauft hast, kannst Du die ruhig wegwerfen.

lg Lilo

asiri
Fragesteller

vielen dank

Man muss die Verpackung nicht aufbewahren.

asiri
Fragesteller

vielen dank

Man muss nicht, aber manchmal ist es vielleicht hilfreich, einen passenden Transportbehälter zu haben.

asiri
Fragesteller

vielen dank