Kartoffel-Möhren Suppe ohne Brühe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln und Karotten Dünsten, mit Wasser auffüllen , Zwiebel mit Nelke Bespickt, Lorbeerblatt Mit Sahne verfeinern, in den Teller ein Stück Butter, Croutons

Kannst alles so lassen oder Passieren,

wenn du Speck hast , ihn vorher Auslassen, und wie oben weiter machen.

Zusatz Gewürze und Kräuter was zu Händen oder dir Schmeckt

charmingwolf  14.06.2013, 23:39

Danke für den Stern und guten Appetit

Wie wäre es mit schnell zum nächsten Supermarkt rasen und welche kaufen? Sonnst einfach Wasser mit starken Gewürzen mischen und schon hast du eine super Brühe! :) Viel spaß!

Einfach pürriren und crème fraich dazu rühren (; Ingwer in stückchen lassen. lg

yummi jetzt hab ich auch lust auf kartoffel-karotten-suppe :P um deine frage zu beantworten, ich denke schon dass das reicht immerhin hat ingwer einen sehr intensiven geschmack :)

ja das reicht musst du eben nur gut würzen